anderetiere

Zurück

Hier geht es zu den Anglo-Mix Böcken!

Persermixkätzchen abzugeben! KLickt HIER!

 

Lockenkatzenbabys - Selkirk-Rex-Mix!

Wenn ihr euch für Lockenkätzchen interessiert, dann könnt ihr euch gern für den nächsten Wurf von meinem Selkirk-Rex Kater vormerken lassen, es dürfte in den nächsten Wochen soweit sein (ich sende euch dann gern eine Email).

Unsere Babys haben keine Papiere, aber sie werden liebevoll aufgezogen, regelmäßig entwurmt und sind bei Abgabe geeimpft.

 

Da das Locken-Gen dominant ist, gibt es hier in dem Sinne keine Mischlinge, da die Babys entweder das Locken-Gen haben oder nicht. Wenn sie es also haben, dann sind es Lockenkatzen und wenn sie es nicht haben, dann nicht. Auch bei der Selkirk-Rex Zucht mit Papieren ist es noch mehrere Jahre erlaubt andere Rassekatzen (Perser, Exotic Shorthair, BKH) einzukreuzen (und diese Babys haben dann volle Papiere).

Ob die Babys Locken haben oder nicht, sieht man schon sofort nach der Geburt, denn die Schnurrhaare der Babys sind dann auch gelockt.

Fotos vom letzten Wurf:

 

 

 

 der Papa

 

Außer unseren Pferden und Hunden haben wir natürlich auch andere Tiere! Zu den gehören Hühner, Enten, Gänse, Kaninchen, Meerschweine, Katzen, einen Papagei (Grüner Kongopapagei), verschiedene Ziegenrassen und 2 Schweine!

 

Hier ein Foto von unseren 2 Schweinen Rosi und Pünktchen!



Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!