jeronimo

Zurück

Brandt's Jeronimo

Unser erstes Hengstfohlen in diesem Jahr ist geboren. Der"kleine" heißt Brandt's Jeronimo und wurde in der Nacht vom 04.06.04 zum 05.06.04 geboren. Jeronimo war bei der Geburt schon ca. 1,20m-1,25m und wird wohl sehr groß werden! Obwohl beide Eltern Schimmel sind, ist Jeronimo ein Rappe geworden (4 weiße Füße, breite Blesse), aber es heißt ja auch das aus Schimmelverpaarungen die schönsten Rappen entstehen (wirklich tiefschwarz!).

Falls ihr euch für Jeronimo interessiert, meldet euch bitte schnell, da wir schon im Vorab viele Anfragen haben.

Verkauft

Seine Eltern:

Jeronimos Mutter Grovewick Jessica ist eine sehr umgängliche und coole Shire Horse Stute, die sich sehr gut sowohl von Anfängern als auch von erfahrenen Reitern reiten lässt, sie hat wunderschöne Gänge. Jessica ist außerdem auch gefahren. Jessica (1,81m) vererbt außerdem auch Größe: Jeronimos Halbschwester(Sue Ellen, 6 Jahre alt) hat eine Widerristhöhe von ca. 1,90m, was für eine Stute wirklich sehr groß ist.

Brandt's Sheitan (Schimmel) ist der erste Shire Horse Hengst in Deutschland der bereits mit einem Jahr gekört wurde(normal ist die Körung mit 2 bzw. 3 Jahren). Er ist 2001 geboren und jetzt (also mit 3 Jahren) ca. 1,90m, er wird ein Endstockmaß von ca. 2m erreichen. Sheitan ist ebenfalls absolut cool und lässt sich durch nichts schocken.

Fotos vom 10.07.2004:

 

Fotos vom 20.06.04:

Jeronimo und Ostara

 

Fotos vom 19.06.04:

 

Fotos vom 13.06.04:

 

Hier die erste Fotos von Brandt's Jeronimo (in der Nacht vom 04.06.-05.06.04):



Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!