lissy

Zurück

Zurück zur Verkaufsseite

Back to "for sale"

Lissy

Rasse: Shire Horse (ohne Papiere)

Geschlecht: Stute

Alter: geb. 05/2003

Farbe: Braun, 4 weiße Füße

Stockmaß: wird ca. 1,80m

Ausbildung: keine

Preis: auf Anfrage

 

10.08.04

10.08.04

10.08.04

 

 

Juli 2004

Juli 2004

Sonstiges: Lissy kam letztes Jahr als Gesellschaft für unser Shire Fohlen Dana zu uns und steht als Privatpferd bei uns. Nun soll sie aber aus zeitlichen Gründen doch verkauft werden. Lissy ist eine sehr verschmuste und absolut schicke Shire Dame! Sie hat ihr bisheriges Leben nur auf der Koppel verbracht, ist natürlich menschenbezogen, aber hat noch keinerlei Ausbildung hinter sich. (Gut Aufladen auf den Hänger kennt sie und macht sie auch problemlos mit.) Lissy sucht ein sehr liebes zu Hause!

März 2004

 

August 2003



Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!