naomi

Zurück

Brandt's Naomi

Verkauft!

Endlich ist es soweit, unserer erstes Fohlen im Jahr 2004 hat das Licht der Welt erblickt!

Am Ende der Seite folgen weitere Bilder!

Unser Fohlen wurde am 19.05.2004 kurz vor 22.00 Uhr geboren, es handelt sich um eine wunderschöne Stute. Sie hat den Namen "Brandt's Naomi" erhalten. Naomi wird ein Schimmel. Sie ist ein absolut edeles und wunderschönes Shire Fohlen. Naomi hat schon bei der Geburt ein Stockmaß von ca. 1,20m, sie ist wahrscheinlich das größte Stutfohlen was wir bisher hatten.

Ich würde sie ja sehr gerne behalten, aber da unser Hengst Sheitan ihr Vater ist, geht das leider nicht. Deshalb steht Naomi zum Verkauf. Mit einem halben Jahr wird sie ihr neues zu Hause beziehen (sie ist bereits verkauft).

Auf jeden Fall wird sie sich wohl wie Mama und Papa zu einem absolut coolen Pferd entwickeln.

Die Mama ist "Tregoose Kennall Valley Shawnee" und der Papa unser Hengst "Brandt's Sheitan.

Shawnee ist eine Rappstute, sie ist ca. 1,78m groß und ein absolutes Charakterpferd, sie lässt sich wunderbar von Anfängern und Fortgeschrittenen reiten und lässt sich auch sehr gut 1-5 spännig fahren. Shawnee ist in allen lebenslagen absolut umgänglich und cool!

Sheitan (Schimmel) ist der erste Shire Horse Hengst in Deutschland der bereits mit einem Jahr gekört wurde(normal ist die Körung mit 2 bzw. 3 Jahren). Er ist 2001 geboren und jetzt (also mit 3 Jahren) ca. 1,90m, er wird ein Endstockmaß von ca. 2m erreichen. Sheitan ist ebenfalls absolut cool und lässt sich durch nichts schocken.

Fotos vom 09.08.2004:

 

Fotos vom 01.08.2004:

 

Fotos vom 22.05.2004:

Naomis 3. Tag:

 

Natürlich gibt es für Naomi noch viel zu gucken...

Hier ein paar Bilder von den ersten 24 Stunden in Naomis Leben:

aomi kurz nach der Geburt, 19.05.2004 ca. 22.15Uhr

 

Naomi im Stall, 20.05.2004 morgens

 

Naomi und Mama Shawnee verlassen den Stall, 20.05.2004 mittags

 

Naomi auf der Koppel, 20.05.2004 mittags

 

Die ganze Familie: links Papa Sheitan, rechts Naomi und Mama Shawnee

20.05.2004 mittags

 

So das war jetzt alles etwas viel für Naomi, plötzlich muss man steile Berge hoch laufen und überall sind andere Pferde.... jetzt muss sie sich erstmal ausruhen!



Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!