prince

Zurück

Zurück zur Verkaufsseite

Back to "for sale"

Whitley Silver Prince

Rasse: Shire Horse

Geschlecht: Wallach

Alter: geb.1995

Farbe: Schimmel

Stockmaß: 1,80m

Ausbildung: geritten (er wurde früher auch schon mal gefahren, bei uns allerdings nicht)

Sonstiges: Echt ein super Pferd mit viel Power!!! Er lässt sich wunderbar reiten und ist unheimlich schnell. Er ist einfach zu händeln und sehr sensibel. Allerdings nicht unbedingt für Anfänger geeignet, da er er schon ein recht temperamentvolles Pferd ist und sich auch mal vor irgendwas erschrecken kann, dann braucht er einfach einen ruhigen Reiter und alles ist wieder ok. Ansonsten ist er ein Pferd das sehr gerne arbeitet und auch sehr gut mitarbeitet, es wäre also sicherlich kein Problem ihn noch weiter auszubilden (z.B. Dressur..). Der einzige Grund warum ich ihn verkaufe ist, dass er eben sehr gerne arbeitet und ich dieses Jahr unseren Hengst einreiten muss und dann wahrscheinlich nicht mehr genug Zeit für Prince habe.

Ich verkaufe ihn aber nur ihn geeignete Hände die dann auch regelmäßig mit ihm arbeiten.

Preis: auf Anfrage

Interesse?

29.05.03 auf der Koppel

26.07.2004

 

Prince beim Baden in der Saale, 11.06.04

 

10.04.04

 

            Sept. 2003

      

auf der Koppel 24.05.03                                      03.06.03

18.05.03 vor dem Ausritt

           

Prince beim Ausritt am 18.05.2003

        

Prince am 18.05. bzw 17.05.03

Prince vor der Postkutsche in Erfurt, 2000

  

 

Bitte keine Angst bekommen, er steigt hier auf Komando!!!!!

         



Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!