Reiturlaub

Zurück

Reiturlaub

Da bei uns immer wieder Anfragen zum Thema Reitferien erreichen, nun folgendes dazu:

Im Jahr 2000 haben wir einmal richtige Reitferien angeboten. Der Aufwand für die da nötige Rund-um-die-Uhr-Betreuung ist uns zu groß. Außerdem haben wir im Moment auch kein Quartier für Feriengäste.

Es gibt aber die Möglichkeit, sich bei uns in Friedebach im Hotel oder in der Pension einzuquartieren und dann nach Absprache zu uns zum Reiten und zu den Shires zu kommen. Ich sende euch gerne Infos zu den Unterkünften zu.

Wenn ihr hierzu Fragen habt, schickt mir einfach eine Mail an Brandts@shire-ranch.de !

Hier trotzdem Fotos mit Reitferienkindern usw.!

Reitferienkinder mit Gloria und Sivas Kangal Yamana (2000)

Reitferienkinder mit Gloria

Reitferienkinder beim Baden mit Shire Horses

Reitspiele

Reitspiele mit Shire Horses sind evtl. auf Anfrage möglich.

Hier ein paar Fotos von den Reitspielen im Frühjahr 2001. Wir hatten Spass beim "Kostümreiten", "Wassertransport", "Slalom" usw.!

"Kostümreiten" mit Star

 

"Wassertransport" mit Star

 

Beide Gruppen mit Ara und Star

Ara beim "Slalom"

 



Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!