Was kostet ein Shire?

Zurück

Was kostet ein Shire Horse?

Da uns immer wieder Anfragen erreichen was überhaupt ein Shire Horse mit Papieren kostet, möchte ich hier ein paar grobe Richtlinien zu den Anschaffungspreisen geben.

Ein Absatzfohlen bekommt man so um die 3.000,- Euro, je nach Abstammung, Aussehen oder anderen Besonderheiten.

Für ein ausgewachsenes Pferd sollte man mit 6.000 Euro und aufwärts rechnen, je nach Ausbildungsstand, Abstammung, Charakter, Aussehen usw.! Die Preise für Jungpferde liegen dann irgendwo dazwischen.

 

Ich möchte allerdings darauf hinweisen, dass diese Angaben wirklich nur grobe Richtlinien für euch sein sollen, da die Preise wie gesagt durch Abstammung, Aussehen oder anderen Besonderheiten variiren können.

zu unseren Verkaufpferden  



Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!