Unser Sivas Kangal

Zurück

Unsere Sivas Kangals

Seit 2000 haben wir jetzt unsere Sivas Kangal Hündin Yamana und wir hätten für unsere Zwecke keinen besseren Hund wählen können. Yamana kommt mit allen unseren Tieren gut aus und bewacht und beschützt sie, ob das nun unsere Pferde sind, oder die Ziegen, oder kleine Küken... Yamana passt auf "ihre Herde" auf!!!

Yamana ist inzwischen eine registrierte Kangalhündin und wurde von einem (natürlich registrierten) Kangalrüden gedeckt und am 18.06.2003 erblickte unser erster Wurf Kangal Welpen das Licht der Welt!!!!

zu unserer Welpenseite

allgemeines über Sivas Kangals

"Yamana von Brandt's Shire Ranch"

Yamana und unsere Ziegen, 07.08.2004

 

2003

Yamana bewacht unser Fohlen Dana. Sie war von Anfang an total begeistert von ihr und will gar nicht von ihrer Seite weichen, aber das ist es ja eben, vorallem auf Tierkinder passt sie besonders auf!!!! (natürlich auch auf Menschenkinder)

Yamana mit dem 4jährigen Pascal an ihrer Seite (15.05.2003)

  

April/Mai 03

 März 2003

   

Yamana auf der Heurolle, von hier aus kann sie alles gut überblicken!!! Auf dem Foto ist sie noch etwas jünger und hatte noch reichlich Blödsinn im Kopf, heute ist sie aber wesentlich ruhiger und bewacht ihr Grundstück, ihre Familie und ihre Herde bedingungslos!!! September 2001

 

   

Yamana als Welpe, Juni 2000

 

Yamana mit einem ihrer Geschwister beim Spielen, Mai 2000

"Alisha von Brandt's Shire Ranch"

Alisha und unsere Ziegen, 07.08.2004

 

Juli 2004

 

 

Alisha 15.07.03

 

 



Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!