kinderundshires

Zurück

Kinder und Shires

Jedes Kind wird wahrscheinlich begeistert sein, von einem solch riesigen, aber trotzdem freundlichen Pferd !!! Auch wenn einigen diese Höhe erst etwas ungeheuerlich erscheinen mag, so sitzen sie dann meist trotzdem freudestrahlend auf unseren sanften Riesen.

Am Sonntag den 23.05.2004 war bei uns Kindergeburtstag, hier ist unser Shire Wallach "Van Helsing" mit den Kindern zu sehen.

 

Weitere Fotos von Shires und Kindern:

Phlipp und Lukas auf Shawnee, 30.03.04

 

Philipp auf der hochtragenden Shawnee, 28.03.04

 

Philipp putzt die hochtragende Shawnee, 28.03.04

 

Sheitan ist Philipps bester Freund, Dez. 2003 

 

25.01.2004, Philipp auf Gloria

Am 15.Juni 2003 war nun das 4.Hoffest in Aue am Berg, auch wenn wir nun nicht mehr dort wohnen, waren wir natürlich mit unseren Pferden vor Ort. Der Andrang beim Kinderreiten war wieder enorm und unsere Pferde waren trotz der Menschenmassen (ca. 7.000 Besucher), der vielen Traktoren und anderen Maschinen und des Krans mit den "Bierkistenstaplern" (die Stapel vielen natürlich wie immer des öfteren neben unseren Pferden um) unheimlich ruhig und gelassen. Hier also einige Fotos von Shawnee und Caya beim Kinderreiten.

   

Shawnee beim Kinderreiten. (Sogar die kleinsten waren wie immer begeistert und auch zu zweit findet man auf einem Shire genügend Platz.) 

 

 

Links ist Caya mit dem wohl jüngsten Reiter zu sehen und die kleine "Prinzessin" im blauen Kleid auf dem rechten Foto war wohl eine unserer "Dauerreiterinen" (auf Caya).

Hier sind nochmal beide Stuten zu sehen (die erste ist Shawnee, dann kommt Caya)

 

 

Christine und mein Neffe Philipp ganz oben auf der Koppel bei den Schimmeln 25.05.03

  

          

Pascal (4 Jahre) putzt Shawnee 15.05.03

 

 

Pascal als begeisterter Reiter auf Arabella 15.05.03

         

Christin mit Star April 2003

           

Christine mit Sue im April 2003

                                         

Christine und Alice April 2003

 

                 Mein Neffe Philipp im Alter von 3 Jahren mit auf Arabella!!!! Sept. 2002

 

Hier ist auch mein Neffe Philipp zu sehen, allerdings noch etwas jünger (10 Monate) und auf Alice!!!!

 

10jähriges Kind beim Reiten auf Shire Ara     10jähriges Kind beim Reiten auf Shire Gloria

10jährige Kinder beim Ausritt auf Shires Ara und Gloria mit Fohlen Sheitan bei Fuß, 2000

2 kleine Kinder beim Hoffest (2000) in Aue am Berg auf Shire Gloria

 Kleines Kind auf Gloria mit Fohlen Sheitan bei Fuß beim (ersten) Hoffest (2000) in Aue am Berg



Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!